Spendengalerie

U23 des FC-Augsburg spendet für den Bunten Kreis

Auf dem Bild

Astrid Grotz mit U23-Kapitän Hendrik Hofgärtner (rechts) und seinem Stellvertreter David Deger

 

Bei den Jugendmannschaften des FC Augsburg ist es schon lange Tradition, dass jedes Team sich einmal im Jahr für eine soziale Einrichtung engagiert.

In diesem Jahr hat sich die U23 den Bunten Kreis ausgesucht. „Ich freue mich sehr, dass wir mit dem FC Augsburg einen so langjährigen und zuverlässigen Unterstützer haben! Immer wieder denkt der FCA bei den verschiedensten Aktionen an den Bunten Kreis und unterstützt unsere Arbeit damit nachhaltig.“, freut sich Astrid Grotz bei der Spendenübergabe mit Kapitän Hendrik Hofgärtner und seinem Stellvertreter David Deger vor der Paul-Renz-Akademie. Zusätzlich gab es noch ein Kindertrikot, über das sich bald eines unserer begleiteten Kindern freuen darf! Vielen Dank der U23 des FCA!