Spendengalerie

SpVgg Wiesenbach feiert Vereinsjubiläum mit Spende an den Bunten Kreis

Auf dem Bild

Tobias Miller, Vorstand SpVgg Wiesenbach mit Astrid Grotz, Vorstand Stiftung Bunter Kreis

 

Nach dem gelungenen Fest zum 70-jährigen Bestehen wollte die Spielvereinigung Wiesenbach auch Anderen ein kleines bisschen Freude schenken. Daher sollten anstelle des sonst üblichen "Helferfestes" zwei Spenden in Höhe von jeweils 500 Euro an gemeinnützige Einrichtungen übergeben werden: an die Stiftung Bunter Kreis und den Wiesenbacher Kindergarten.

Vorstand Tobias Miller zeigte sich, nachdem er einen kleinen Einblick in die Bandbreite unserer Arbeit erhalten hatte, sehr beeindruckt und überreichte den Spendenscheck an Astrid Grotz vom Vorstand der Stiftung Bunter Kreis. „Nach wie vor sind wir sehr auf Spenden angewiesen, da viele der angebotenen Hilfen nicht oder nur teilweise von den Krankenkassen übernommen werden. Umso mehr sind wir dankbar für die große Spendenbereitschaft, die es uns ermöglicht, den betroffenen Familien so umfangreiche Unterstützung anzubieten!“, freut sich Astrid Grotz bei der Spendenübergabe.