Bunt Gemischtes

"Spiel der Herzen" vom ESV Burgau

Die Eisbären veranstalten erstmals ein „Spiel der Herzen“ für den Bunten Kreis.

Beim letzten Heimspiel der Eisbären in der Hauptrunde der diesjährigen Landesligasaison wird es am 28. Januar 2024 erstmals ein „Spiel der Herzen“ geben . Bei der Partie gegen den EV Pfronten werden hunderte blinkende rote Herzen das Stadion in Burgau zum Leuchten bringen. Zugunsten des Bunten Kreises!

Vor Spielbeginn und während der ersten Drittelpause verteilen die Juniors des Vereins die blinkenden LED-Herzen im Eingangsbereich gegen eine Spende von mindestens 3 Euro. Die spendenden Fans erhalten zudem ein Los für die Tombola. Und der ESV spendet zusätzlich zehn Prozent seiner Ticketeinnahmen an diesem Abend. LEW stellt die Herzen für die Spendenaktion bereit.

„Ich freue mich schon sehr auf diesen Tag. Ich hoffe, dass möglichst viele Eisbären-Fans kommen werden, um gemeinsam einen guten Zweck zu unterstützen. Wir werden mit Herzblut dabei sein und alles für die drei Punkte geben, aber was noch wichtiger sein wird, ist die Unterstützung auf der Tribüne. Diesmal nicht nur für uns, sondern für den Bunten Kreis", so der Kapitän David Zachar vom ESV Burgau. "Ich habe großen Respekt vor dem, was die Organisation leistet und vor den Menschen, die darin arbeiten. Ich möchte dem Bunten Kreis auch im Namen meiner Familie danken, da er sich seit mehr als einem Jahr um uns kümmert und uns unterstützt“."

Wir sagen DANKE für das großartige Engagement und wünschen den Eisbären viele blickende Herzen und allen Fans eine unvergessliche Atmosphäre!