Altenstädter Soldaten sammeln für den Bunten Kreis

V.l.n.r.: Stabsfeldwebel Ernst-Otto D., Spieß der X. Inspektion, Hauptfeldwebel Sebastian S., Spieß des Stabszuges/
Bereich Versorgung/Einsatzleitgruppe, Oberstleutnant Martin Holle, Kommandeur der Luftlande- und Lufttransportschule, Susanne Tuna und Andrea Schneider vom Bunten Kreis, Stabsfeldwebel Christof B., Spieß des Sanitätsversorgungszentrums Altenstadt.

Ein ungewohnter Anblick in unserem Nachsorgezentrum: fünf Männer in Flecktarnuniform. Die Soldaten der Luftlande- und Lufttransportschule aus Altenstadt haben nicht den Weg gescheut, persönlich zur Spendenübergabe nach Augsburg zu kommen. Sie hatten an ihrer Weihnachtsfeier Geld gesammelt, rund 678 Euro, um Familien mit schwerstkranken Kindern zu unterstützen.

„Das macht schließlich die Zeit um Weihnachten besonders aus. Wir wollen Menschen helfen, denen es nicht so gut geht und die auf Hilfe angewiesen sind“, sagte Oberstleutnant Martin Holle, Kommandeur der Luftlande- und Lufttransportschule, bei der Spendenübergabe.

Auch im Namen unserer Familien sagen wir von Herzen DANKE für die Spende. Wir haben uns sehr über das Kommen und das große Interesse an unserer Arbeit gefreut!