Knirsch Hausverwaltung weiter an unserer Seite

Jacqueline Gräubig vom Bunten Kreis mit den Geschäftsführern Bernd Knirsch und Holger Nuszbaum (links) von der Knirsch Hausverwaltung.

Mit einer sagenhaften Spende von 7.500 Euro hat uns die Knirsch Hausverwaltung GmbH bedacht. Dem Augsburger Unternehmen ist es wichtig, dass ihre Unterstützung in der Region ankommt. Das tut es – und wir bedanken uns herzlich auch im Namen unserer betroffenen Familien in der Region Bayerisch-Schwaben für das Vertrauen und die Treue.

Bei der Übergabe des symbolischen Spendenschecks bedankten sich auch die Spender: „Danke, dass Sie die so wichtige Arbeit für die Familien leisten. Wir wissen, dass unsere Spende bei Ihnen in guten Händen ist“, so Bernd Knirsch, Geschäftsführer des Unternehmens.