LBBW spendet 2.500 Euro für den Ziegelhof

V. l. n. r: Jaqueline Gräubig vom Bunten Kreis mit Winfried Badstuber und Daniela Skarday von der LBBW.

Die LBBW, eine mittelständische Universalbank, unterstützt mit ihrer diesjährigen Weihnachtsspende in der Region Bayern drei soziale Projekte in unterschiedlichen Städten. Wir freuen uns sehr, dass der Bunte Kreis gewählt wurde, mit einer Spende in Höhe von 2.500 Euro für den Ziegelhof.

„Geistig und körperlich beeinträchtigte Kinder und Jugendliche, aber auch ihre Familien sind im Alltag oft stark belastet. Für viele Betroffene im regionalen Umkreis ist daher das Therapiezentrum Ziegelhof eine wichtige Anlaufstelle. Das Engagement der Stiftung Bunter Kreis beeindruckt uns sehr, weshalb die LBBW entschieden hat, die diesjährige Augsburger Weihnachtsspende dem Therapiezentrum zu übergeben“, sagt Winfried Badstuber, Abteilungsleiter Unternehmenskunden.

Wir können das Spendengeld sehr gut gebrauchen, zum Beispiel beim Kauf von therapeutischen Hilfsmitteln und Geräten für unsere kleinen Patienten, für den Ausbau der Hippotherapie oder mehr heilpädagogische Förderungen unserer schwerstkranken Kinder. Herzlichen Dank für die großzügige Spende!