Spendengalerie

Elternbeirat der AWO Kita sammelt Spenden

Auf dem Bild

Andrea Schneider vom Bunten Kreis mit den Vertreterinnen des Elternbeirats

Zum Fest der Liebe etwas Gutes tun, das wollte der Elternbeirat der AWO Kindertagesstätte im Mühlbachviertel in Augsburg-Pfersee und sammelte Spenden innerhalb der Kita.

229 Euro kamen zusammen!

Herzlichen Dank für die Spende und dass sie das Spendengeld unserer Arbeit für Familien mit schwer kranken Kindern zugute kommen lassen!